Sonntag, April 22, 2007

Lustige Weblinks, Part #239 mit Falltür!

Okay, (fast) jeder kennt die Cats-Seite mit Gifs/Bildern/etc von Katzen in guten Momenten und optional mit Quotes in Net-Language.

Vielleicht schon länger bestehend, mir aber erst heute unter die Tastatur gekommen ist das hier - das Selbe wie die Katzen, nur in Spartaaaaaa!

Ein paar Knaller:





Lachen soll ja bekanntlich gesund sein, von daher drückt mir bitte die Daumen, denn ich fühle mich leicht erkältet. Kommende Woche ein paarmal um [Vielzufrüh] Uhr morgens aufstehen, mit Erkältung - Nein, Danke. Andererseits trifft ja Hypochonder zu 80% Hochintellektuelle, von daher bin ich noch zuversichtlich.

Schönen Sonntag! :o)

Kommentare:

Alexander hat gesagt…

Schon wieder ein klassicher Fall von Selbstüberschätzung *gg*
Ich find die Bilder geil, besonders das zweite hat Stil! ;)

-bene- hat gesagt…

Die Selbstüberschätzung gehört in dem Fall zum Stil! ;o)

Bis morgen in der Mathe-Vorlesung (Internet, yay!) ;D