Samstag, April 21, 2007

Smiling Japanese!

So, 2:56 Uhr, was macht man um nicht ins Bett zu müssen? Rumsurfen, langeweile, bäh. Zufällig verschlägt es mich auf Maini's Seite, wo es so lustige Dinge gibt wie "Japanese Smilie" - klar, dass ich sowas ausprobier.

Voilà:
You are "Excited"


Mit der richtigen Vergangenheit aus dem Zockermilieu konnte ich einfach nicht "Nein" zur Beantwortung der wenigen Fragen sagen und gebe nun auch gerne zu, dass die Tradition, zu Miso-Suppe warmen Grüntee zu trinken von einer konservativen und strengen japanischen Köchin mit einem Messer in der Hand und der Hand in meinem Genick herrührt.

Gute Nacht!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

You are "Sleeping"
(U-U)


Hm. Warum überrascht mich das irgendwie nicht?

-bene- hat gesagt…

jeppa - mich wundert's auch nicht ;o)