Mittwoch, Juni 30, 2010

Retrospektive Juni

Das hätte ja jetzt schon alles viel früher rausmüssen. Also hier nun dank einem (bisher) actionreichen Juli mit etwas Verzögerung die Retrospektive. Zukünftig möchte ich hier einen kleinen Rückblick auf das Erlebte nehmen, auch um mir selbst nochmal ein paar besondere Momente abseits vom täglichen Alltagsrauschen durchzugehen. Sicherlich gibt es da eigentlich noch viel mehr zu erwähnen, aber das mache ich ja auch via twitter.



Gemacht:

  • Sonnenuntergang in Kreuzberg
  • Stockbrot und Spanferkel im Fribbe in Augsburg
  • Alt in Düsseldorf getrunken
  • WM in den Bergen gesehen - genauer: Sonthofen.


Gelesen:
Gehört:
Gefunden:
Das war alles so gut, ich müsste mir bestimmt bald mal wieder was brechen, damit das Ding mit dem Karma wieder im Lot ist. Vielleicht schreibe ich bald mal was zur WM, aber im Idealfall habe ich ja wichtigeres für die Uni zu tippen. Abschließend ein Foto von einem richtig großen Abend bei einem Freund auf der genialen Dachterrasse einer WG. Sowas ist ja eigentlich nicht besonders hervorzuheben, aber das war einfach einer dieser unverhofften angenehmen Abende mit den richtigen Leuten, das muss man auch mal schätzen.


Keine Kommentare: