Donnerstag, Juni 03, 2010

Talk about blogs.

Blogs schreiben ist indirekt proportional zum Rauchen aufhören. Alle 3 Jahre fängt man mal wieder an, respektive hört man für eine Zeit auf.

Der Grund für die Reaktivierung ist meine steigende Twitternutzung - microblogging. Dank iPhone, mobiler Flexibilität und mehr Erlebnissen ist das nun deutlich angenehmer als dereinst bloggen, was mir immer gleich einem Timesink erschien.

Unterwegs fällt mir immer öfter auf, dass ich gerne mehr Platz für Gedanken hätte als nur 140 Zeichen. Gleichzeitig reflektiere ich komplexe Sachverhalte anders oder wünsche mir für meine Erlebnisse mehr Raum als Twitter allein - oder die Möglichkeit einer besseren Aufmachung.

So it shall be!

Weil es das orangene Sofa nicht mehr gibt, nun auch ein neues Layout. Das Headerbild wird mittelfristig noch geändert - mal sehen, welches Motiv mir passend erscheint. Ich möchte eigentlich eine simple und klare Struktur erhalten, etwas helles/weißes mit passendem Übergang ist gewünscht.

Zur Feier der Wiedereröffnung noch ein Feuerwerk:

Keine Kommentare: