Freitag, Oktober 08, 2010

You float like a feather.



Nach der Review von The Social Network verbrachte ich die letzten 28 Stunden meines Lebens damit, dieses Lied zu finden. Es heißt "Creep", ist das Choir-Cover von einem Radiohead-Song und mein Hipster-Herz blutet ganz dunkel, dass ich es noch nicht kannte (Alicia wird mich mit diesen bösen Augen ansehen, dass das doch Grundkenntnis wäre, hundertpro). Es ist das Trailerlied und entpuppte sich als sehr ohrwurmtauglich.

Also suche ich ganz verzweifelt nach diesem Lied, weil ich einfach ständig Musik in meinem Alltag brauche und überhaupt, und versuche, das Lied mit Shazam über das iPhone und so weiter, na ihr wisst schon.

Wo finde ich es? Auf facebook.  Rawr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also DAS ist echt ne Bildungslücke "Creep" nicht zu kennen. Und dann auch noch die Scala Version *tststs*... Wenn schon ein Cover von dem Song, dann die Korn Version http://www.youtube.com/watch?v=CREPw8Fl0qg

Da Fränk